< 10. Akademie bei Ju-Jitsu Sachsen Anhalt
06.07.2022 14:28 Alter: 44 days
Kategorie: Nordrhein Westfalen Nordrhein Westfalen

7. Dan für Michael Maas


 

 

Bei der Landesprüfung am 11.Juni 2022 beim TSV Solingen wurde nicht nur geprüft, ein verdienter Ju Jutsuka wurde geehrt.

In diesem Rahmen wurde Michael Maas der 7. Dan verliehen. Beim sportlichen Werdegang fasse ich mich kurz: Michael kam 1984 zum Ju Jutsu, zeigte sich sehr begabt und legte im Jahre 2006 die Prüfung zum 5. Dan ab, das spricht eigentlich für sich.

Für den NWJJV engagierte er sich zunächst als Vertreter für den Bezirk Köln, 2010 übernahm Michael das Amt des Referenten für Prüfungswesen. Hier sorgte Michael 12 Jahre lang für den reibungslosen Ablauf von Dan Prüfungen, Erteilung und Verlängerung von Prüferlizenzen. Darüber hinaus finden wir dank Michael viele Dateien auf unserer Landeshomepage, welche die logistische Seite einer Prüfung für Vereine und Prüflinge einfach und nachvollziehbar gestalten. Wir sagen Michael an dieser Stelle Danke für 12 Jahre in einem Amt, was auch unangenehme Aufgaben mit sich bringt.

Bei der jüngst abgehaltenen Mitgliederversammlung des NWJJV (siehe Bericht) stellte Michael sich nicht zur Wiederwahl.

Er ist weiterhin Abteilungsleiter und Trainer bei der SG Langenfeld.

Lieber Michael, wir sagen Danke, bleib gesund und bleib dem Ju Jutsu noch lange erhalten.

 

Stefan Kochsiek

NWJJV


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer