< Ju-Jitsu Sachsen Anhalt sucht neue*n Geschäftsführer*in
17.09.2022 18:20 Alter: 9 days
Kategorie: Hamburg Hamburg

Danke Bernd Stechmann!


Aus gesundheitlichen Gründen ist Bernd Stechmann bereits seit Anfang des Jahres aus der aktiven Vorstandsarbeit ausgeschieden. Nun, da Bernd auch offiziell im Vorstand ersetzt wurde, wollen wir die Gelegenheit nutzen, ihm für die geleistete Arbeit zu danken.

Bereits seit der Gründung des HJJV war Bernd für den Verband aktiv; als Vorstandsmitglied und später auch als Präsident tätig. Bernd hat sich dabei weit über das übliche Maß für den Verband und insbesondere das LLZ engagiert. Er war oft mehrfach in der Woche im Landesleistungszentrum und hat dort auch selbst Hand angelegt.

Das LLZ wie wir es kennen, wäre ohne seine zeitintensive Pflege in den
vergangenen Jahren nicht das selbe gewesen.

Der Vorstand bedankt sich auch im Namen aller Mitglieder des HJJV für das Engagement.

Danke Bernd und Alles Gute!

Der Vorstand


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer