< Neues Prüfungsprogramm Ju-Jutsu vorgestellt
20.02.2023 12:23 Alter: 1 year
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Benefizlehrgang zu Ehren von Rayk Stoldt


Es war ein ganz besonderer Lehrgang - und ein ganz besonderes Erlebnis für alle. Heute gedachten und ehrten mehr als 60 Ju-Jutsuka in Großbeeren ihren Freund Rayk Stoldt.

Wir bedanken uns bei den Referenten Enno Häberlein (5. Dan Ju-Jutsu, Fachwirt Gewaltprävention & Selbstverteidigung, Trainer A), Günter Beier (7. Dan Ju-Jutsu, Trainer A, Kursleiter "Nicht mit mir!"), Steve Roßberg (4. Dan Ju-Jutsu, Lehrteam Jugend), Manfred Feuchthofen (9. Dan Ju-Jutsu), Heiko Schwarz (5. Dan Ju-Jutsu) und Michael Gust (5. Dan Ju-Jutsu, Präsident des BJJV) - sie alle standen mit ganzem Herzen heute auf der Matte und haben dazu auf alle Auslagen und Vergütungen für diesen Benefizlehrgang verzichtet.

Wir bedanken uns bei den Ju-Jutsuka, die voller Leidenschaft unseren Sport leben und noch einmal - in Gedanken - mit Rayk auf der Matte standen.

Und wir bedanken uns bei seinem Heimatverein Großbeeren, der diesen Lehrgang ausgerichtet hat.

Zur Erinnerung an "seine" Ju-Jutsu-Familie gab es für Rayks Familie zum Abschluss noch eine Urkunde. Wir werden ihn nie vergessen


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer