< O‘ Grauft is! 
25.03.2023 17:53 Alter: 1 year
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Mitgliederversammlung beim BJJV


Um einen positiven Rückblick und einen Ausblick auf intensive Herausforderungen – darum ging es heute bei der Mitgliederversammlung des BJJV in Großbeeren. Auf der Tagesordnung standen die Berichte des Vorstandes, der Kassenprüfer und die Wahlen zum Vorstand. Wiedergewählt wurden: Präsident Michael Gust, Vizepräsident-Breitensport Lothar Spielmann, Vizepräsidentin-Finanzen Rebecca Gust, Vizepräsident-Leistungssport Dr. Stephan Gutschow, Referent-Bildung Heiko Schwarz und Referent-Stilarten André Hannemann. Die Position des Vizepräsidenten-Jugend bleibt aktuell unbesetzt. Hier wird der Vorstand in den nächsten Wochen Gespräche mit interessierten Sportlerinnen und Sportlern führen, um schnell eine Nachbesetzung vornehmen zu können.  

„Wir bedanken uns für das Vertrauen, dass die Mitglieder in unsere Arbeit setzen. Wir freuen uns, dass unser „ju-jutsu-team-brandenburg“ sich weiter mit ganzem Herzen und viel Engagement für unseren Sport einsetzt.“, so der Vorstand nach seiner Wiederwahl.


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer