< Ankündigung: Landeslehrgang Kodokan-Goshin-Jutsu Kata
22.04.2023 18:14 Alter: 318 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

LLG Jugend „Mit Spiel und Spaß von Gelber Spitze bis zum Grüngurt“


42 Kinder und Jugendliche hatten sich heute in Lindenberg zu einem äußerst kurzweiligen Lehrgang eingefunden und hatten mit den Referenten Eik Miersch, 4. Dan, und Ingo Weber, 3. Dan, Spaß beim Werfen, Weiterführen, bei Gegen- und Sicherungstechniken und natürlich bei Budospielen. Vielen Teilnehmern erschlossen sich beim Üben z. B. Möglichkeiten der Weiterführung von Atemitechniken, worüber sie selber höchst erstaunt und glücklich waren. Die Vorfreude auf das 2. KiSem des BJJV vom 02.-04.06.2023 im SpBZ Lindow war unübersehbar und nicht zu überhören. An die Referenten des KiSem erging klar der Auftrag: Lasst uns Spaß haben!!!


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer