< 11. Ju-Jutsu Akademie
03.06.2023 18:08 Alter: 276 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Glückwunsch zur 1. Verbandsprüfung 2023


Okay, bei Sonnenschein stand für einige Brandenburger heute vielleicht ein Eis auf dem Plan. Doch selbst mit so einer coolen Aussicht gehen wir Ju-Jutsuka nicht von der Matte. Schon gar nicht, wenn wir uns den Lohn für unser Training abholen wollen Und das haben heute gleich 23 Ju-Jutsuka zwischen 15 bis 64 Jahren getan - und sich der Gürtelprüfung gestellt. Natürlich mit Erfolg - es gab

1 x 4. Dan

6 x 2. Dan

8 x 1. Dan

2 x 1. Kyu sowie

6 x 2. Kyu.

Die Kommissionen sahen gute Leistungen, vor allem eine sehenswerte freie Darstellung beim 4. Dan zum Thema "Stock".

Wir bedanken uns ganz herzlich beim ausrichtenden Verein Budokan Großbeeren e.V., den Prüfern und unserem Prüfungsreferenten Lothar Spielmann. Und wir gratulieren den allen Teilnehmern - ihr seid großartig!


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer