< Landestechniklehrgang in Eckernförde
25.06.2023 15:58 Alter: 333 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Achim Hanke im Doppelpack - Technik vom Feinsten


Heiß wurde es an diesem Wochenende in Brandenburg. Denn gleich zwei Lehrgänge mit Großmeister Achim Hanke (9. Dan Ju-Jutsu) standen auf dem Programm.

Den Start machte gestern ein Bundeslehrgang in Potsdam. 30 Ju-Jutsuka aus Brandenburg, Berlin und Sachsen-Anhalt ließen sich in Gegen- und Weiterführungstechniken beim Wurf sowie Kombinationen und Handlungskomplexe im Stand und am Boden einweisen. Dabei lief Achim zu Hochtouren auf und bot Technik vom Feinsten. Am Ende gab es glückliche Teilnehmer un einen hochzufriedenen Referenten

Und es war klar: Da ist eine Wiederholung fällig. Wie gut, dass es gleich heute einen "Nachschlag" gab. In Frankfurt/Oder ließen sich 25 Ju-Jutsuka den Landeslehrgang mit Achim nicht entgehen - und lernten Selbstverteidigung im Alltag mit super Techniken und Kombinationen. Fazit: Tolle Lehrgänge, phantastische Stimmung.


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer