< Trainer-C-Lehrgang in Brandenburg
30.07.2023 12:33 Alter: 352 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Neue Kampfrichter-Referentinnen beim BJJV


We proudly present: Unsere neuen Kampfrichter-Referentinnen Denise Frantzheld und Anne-Kathrin Schmidt!

Und wer die beiden Ju-Jutsuka vom PSV Basdorf noch nicht kennt - hier ein paar Infos:

Denise Frantzheld ist seit 2005 beim PSV, hat den 2. Dan Ju-Jutsu und als Kampfrichterin die Landes- und Gruppenlizenz. Sie war als Referee u.a. bei den Deutschen Einzelmeisterschaften, Deutschen Schülermeisterschaften, German Open, Kodokan Open im Einsatz.

Anne-Kathrin Schmidt istseit 2003 beim PSV, hat den 1. Dan Ju-Jutsu und als Kampfrichterin die Landes- und Gruppenlizenz. Als Referee war sie u.a. bei den Deutschen Einzelmeisterschaften, Deutschen Schülermeisterschaften, German Open, Kodokan Open auf der Matte.

Wir freuen uns riesig, dass Denise und Anne im Bereich Kampfrichterwesen für den BJJV jetzt ihr Wissen und Können einbringen!


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer