< JU-JITSU WORLD CHAMPIONSHIP 2023
26.07.2023 12:36 Alter: 212 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Trainer-C-Lehrgang in Brandenburg


Zugegben: Es gab ein paar Schwierigkeiten, zum Beispiel die Erkrankung von Teilnehmern. Aber davon lassen wir uns doch nicht beirren. Und so fand der fachspezifische Teil der Trainer C-Breitensport-Lizenz in Lindow natürlich statt.

Vier begeisterte KampfsportlerInnen folgten aufmerksam der theoretischen Grundlagenvermittung durch Heiko Schwarz, Lehrgangsleiter und Bildungsreferent beim BJJV. Anschließend wurde die Theorie in vielen praktischen Einheiten und ausgetestet. Alle TeilnehmerInnen hatten viel Spaß. Und auch wenn es beim Training durchaus zur Sache ging, wurde der praktische Teil verletzungsfrei abgeschlossen.

Nun heißt es für die TeilnehmerInnen das Erlernte zu vertiefen und die Lehrproben vorzubereiten, so dass Ende November 2023 hoffentlich vier weitere TrainerInnen C-Ju-Jutsu-Breitensport den Vereinen zur Verfügung stehen.

Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen, wünschen viel Erfolg - und empfehlen allen Ju-Jutsuka und Jiu-Jitsuka diesen Lehrgang zu besuchen.


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer