< Meisterhaftes Ju-Jutsu: Wurftechniken-Seminar in Grönwohld
05.10.2023 18:43 Alter: 148 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Kampfrichterlizenz BUND für Anne-Kathrin Schmidt


Bei den German Open waren auch unsere Kampfrichter-Referentinnen Anne-Kathrin Schmidt und Denise Frantzheld vom PSV Basdorf im Einsatz. Für Anne war es dabei doppelt spannend: Sie musste nicht nur die Kämpfer immer im Blick haben - auch sie wurde genau beobachtet. Schließlich wurde sie an beiden Tagen für die Kampfrichterlizenz BUND geprüft. Mit ihrer souveränen Leistung hat sie überzeugt - und bestanden! "Ich freu mich nach fast 10 Jahren wieder den Bundesadler auf der Brust tragen zu dürfen", so Anne. Und wir freuen uns, dass unser #teambrandenburg durch dich noch stärker wird - und gratulieren von Herzen!


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer