< KOMPETENZWOCHENENDE „Impulsgeber für Theorie und Praxis
11.11.2023 09:49 Alter: 191 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

26. Pokal der Gemeinde Basdorf


What a day: Beim 26. Pokal der Gemeinde Basdorf wurde gekämpft, mitgefiebert, angefeuert - und für die Kleinen alles auf Augenhöhe. 13 Vereine kamen zu dem Turnier, mehr als 100 Ju-Jutsuka von U10 bis U16 aus Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gingen auf die Matte - und 14 KampfrichterInnen hatten alles genau im Blick. Nach einer kurzen Trainerbesprechung, der Begrüßung durch Bürgermeister Oliver Borchert, sowie einer emotionalen Ehrung der erfolgreichen Sportler/innen waren die Kämpfe im vollen Gange. Die Stimmung? Einfach gigantisch. Da freuen wir uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

 


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer