< Die Grundlagen des Trainer C Ju-Jutsu - Sportassistentenausbildung
10.03.2024 14:14 Alter: 71 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

148 Ju-Jutsu-Kas beim 2. Ostdeutschen Budoevent


Wow, was für ein toller Tag: Beim 2. Ostdeutschen Budo-Event hatten wir gestern ein volles Haus: 148 Ju-Jutsu-Kas aus 10 Landesverbänden kamen nach Potsdam. Und sie hatten die Qual der Wahl. Denn auf dem Programm standen insgesamt 30 Einheiten - von Hanbo über Ju-Jutsu, Ju-Jutsu bei Behören, Ju-Jutsu meets Kali bis BJJ war alles dabei! Und der Spaß kam beim Treffen der Ju-Jutsu-Familie auch nicht zu kurz.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem ausrichtenden Verein SV Motor Babelsberg. Und natürlich bei den Referenten: Marco Leik, Michael Hübner und Peter Schira vom Landesverband Sachsen; Anja Linke, Sven Wolter sowie Jan und Gunar (Dino-Team) vom Landesverband Sachsen-Anhalt; Christopher Nadolny und Sven Hartig von Landesverband Mecklenburg-Vorpommern sowie Lothar Spielmann und Michael Gust vom Landesverband Brandenburg.

Vor allem aber bedanken wir uns bei den teilnehmenden Ju-Jutsu-Kas - ihr habt den Tag für uns unvergesslich gemacht!


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer