< Team Brandenburg für die Deutschen Meisterschaften 2024
16.03.2024 17:16 Alter: 73 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Volles Haus beim Prüfungsvorbereitungs- und Techniklehrgang


Volles Haus beim Prüfungsvorbereitungs- und Techniklehrgang heute in Großbeeren!

Für 42 Ju-Jutsu-Kas gab es zuerst einige theoretische Informationen zum überarbeiteten Prüfungsprogramm Ju-Jutsu 2023. Danach haben sich alle auf der Matte insbesondere mit den Neuerungen/Änderungen im PP JJ 2023 beschäftigt und mit Blick auf die Verbandsprüfung im Juni insbesondere die Graduierungen 2. Kyu/blau, 1. Kyu/braun und 1. Dan/Schwarzgurt angesehen.

Darüber hat unser Referent Lothar Spielmann eine Vielzahl von einzelnen konkreten Fragestellungen beantwortet und konnte damit ganz viel Input geben.

Wir danken dem ausrichtenden Verein Großbeeren, dem Referenten Lothar Spielmann (4. Dan Ju-Jutsu, Referent Prüfung beim BJJV) sowie René Roesner, 4. Dan JJ, und Roland Merkel, 3. Dan JJ, die beide über langjährige Erfahrungen als Prüfer bei Verbandsprüfungen verfügen und so ergänzend weiteren wertvollen Input für alle geben konnten.

Und natürlich danken wir allen Ju-Jutsu-Kas - und drücken euch schon jetzt die Daumen für die nächste Graduierung.


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer