< Volles Haus beim Prüfungsvorbereitungs- und Techniklehrgang
16.03.2024 18:41 Alter: 31 days
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Riesenandrang bei der offenen Matte in Ziesar


Bei der „offenen Matte - Ju-Jutsu-Fighting“ in Ziesar herrschte großer Andrang: 51 Kinder und Jugendliche aus 7 Vereinen (Basdorf, Borkheide, Brandenburg, Fehrbellin, Schönebeck (ST), Ziesar und vom BCB (B) waren begeistert dabei. Es ging ums Regelwerk, dann wurden zwei Stunden lang Part 1, 2 und 3 trainiert. Es gab Randoris mit jeweils 1 Minute und permanenten Wechseln. Und zum Abschluss gab es noch über 20 Freundschaftswettkämpfe . Kurz: Es war ein toller Tag für den Wettkampfnachwuchs.

Wir bedanken uns bei den Trainern, dem ausrichtenden Verein - und freuen uns schon auf die nächste "offene Matte".


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer