< Referentenvorstellung 50. Internationales DJJV Bundesseminar
29.06.2021 18:31 Alter: 3 yrs
Kategorie: News DJJV, Aus- & Fortbildung, Breitensport, DJJV Aus- & FortbildungBreitensportDJJV

Referentenvorstellung 50. Internationales DJJV Bundesseminar


Für alle, die BJJ lieben: Frank Burczynski ist der Headcoach des Hilti BJJ Berlin. Er begann sein Kampfkunsttraining mit dem Ringen. Nach Training in anderen Systemen kam er 1990 durch Seminare mit Guro Dan Inosanto und Sifu Larry Hartsell zum Jeet Kune Do, zu den Filipinischen Kampfkünsten und zum Grappling. Seit 1995 unterrichtet Frank und schloss sich mit der J.A.B. JKD Akademie Berlin 1998 dem IMAG e.V. an. Lizenzen: Senior Full Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell / Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller / Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling / Braungurt Luta Livre / Schwarzgurt 2nd Degree Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) unter Pedro Duarte (BTT/Hilti BJJ). Im DJJV ist er außerdem Newaza/BJJ Referee Beauftragter, Schiedsrichter BJJ/Newaza mit der World License B, im Kompetenzteam Newaza/BJJ Breitensport, designierter Landeskadertrainer BJJ in Brandenburg. In der JJIF zudem im BJJ/Newaza Committee.

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer